fbpx

Preis der Golfacademy & CCR

Das herrliche Spätsommerwetter, schöne Preise und bei guten Bedingungen nochmals sein Handicap zu verbessern, alles Grund genug für eine 18-Loch Turnierrunde. Martin Muhoscholi und ClassicClubRepair luden zum 1. Preis der Golfacademy ein. Die Resonanz war hervorragend und somit konnten wir mit einem großen Starterfeld um 10.00 Uhr mit Kanonenstart in einen rundum schönen Golftag starten.

Bei 6°C war es schon reichlich frisch während der Platzvorbereitung, doch die Sonne hatte noch genügend Kraft, so dass das Thermometer bis auf deutlich über 20°C kletterte. Ideal zum Golfspielen und dem gemütlichen Beisammensein nach der Golfrunde. Doch der Reihe nach. Hoch konzentriert und mit einer gesunden Portion Ehrgeiz wurde die heutige Golfrunde gespielt, schließlich wollte man ja auch eine gute Figur machen, vor dem Pro. In den unterschiedlichen Altersklassen wurde daher auch kräftig gepunktet. In den Nettowertungen waren jeweils deutlich über 40 Netto-Punkte für den Sieg notwendig. Die guten Ergebnisse wurden mit Gutscheinen und Preisen von Martin und ClassicClub Repair belohnt. Nach dem erfolgreichen Golfspiel warteten heute frische Burger und Spareribes auf die Teilnehmer und ein schöner langer Abend auf der Terrasse. Schön war es, vielen herzlichen Dank!


Wertungsklasse U50
Brutto: 
Dr. Christoph Rachinger
1. Netto: Sebastian Kreuziger
2. Netto: Tim Höpfner
3. Netto: Ronja Höpfner

Wertungsklasse Ü50
Brutto: 
Dr. Peter Storg
1. Netto:
Georg Rac
2. Netto:
Klaus Zachhuber
3. Netto:
Daniela Lucius

Wertungsklasse Ü60
Brutto: 
Gertraud Pankow
1. Netto:
Rudolf Kraus
2. Netto:
Uwe Jändrasch
3. Netto:
Daniela Lucius

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!


  Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  +49 (0) 9101 7552
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00 (April-Okt.)
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00-11.30 & 13.30- 15.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.