fbpx

EhepaarVierer2020

Von Sonnenschein über kühle Temperaturen und ordenlichen Böen bis hin zu erneutem Sonnenschein bescherte uns das Wetter heute viele Facetten - ja schon fast ein Spiegelbild der Ehe. Oder wie Turnierteilnehmer herzlich formulierten:"...wie das Golfspiel eben auch, es gibt Höhen und Tiefen. Hauptsache man weiss die schönen Momente zu schätzen"

- Ja und damit dürfen wir gleich Dr. Evelyn & Dr. Detlef Röchert zum Gewinn des EhepaarVierers 2020 gratulieren. Doch alles von Anfang an. Bei mildem Herbstwetter wurden die ersten Daunenjacken schnell wieder weggepackt und wir konnten zum Kanonenstart gut gelaunte Paare und Teams begrüßen, die sich auf einen schönen Golftag freuten. Noch hatte es den Anschein, dass die heisse Tomatensuppe in der Halfwayverpflegung eher einer kalten Suppe hätte weichen sollen, doch nach neun gespieletn Löchern drehte sich das Wetter und es wurde schon fast ein wenig eisig. Jacken wieder an und sämtlich Mützen und Stirnbänder, die sich in den Golfbags befanden wurden herausgekramt. Mit etwas kalten Fingern und roten Nasen kamen aber alle immer noch bestens gelaunt von der Golfrunde. In unserem großen Zelt war es schön warm und wir konnten in lockerer Runde gemütlich zusammen das Essen geniesen und unsere Sieger feiern. Was für ein schöner Golftag!


Ehepaare

Brutto: Dr. Evelyn & Dr. Detlef Röchert
1. Netto: Birgit & Stefan Ingwertsen
2. Netto: Daniela & Matthias Lucius
3. Netto: Michaela & Oliver Mechtold
Teamwertung
1. Netto: Petra Barth & Jürgen Bakeberg

Nearest to the Chrysantheme: Heidi Kammler

 

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!


  Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  +49 (0) 9101 7552
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00 (April-Okt.)
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00-11.30 & 13.30- 15.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.