Angolfen 2018
Endlich Frühling - Nach einem, in unserer Region wirklich ausgesprochen langen Winter, ging es nun wieder los! Auf dem Rasen zeigte sich bereits das erste zarte Grün, doch den Bäumen und Sträuchern war anzusehen, dass es erst wenige Tage wärmer war.
Gespannt und voller Vorfreude auf einen wunderschönen, sonnigen Golftag startete um 10.00 Uhr das gesmate Teilnehmerfeld mit Kanonenstart auf die erste Turnierrunde des Jahres. Vielleicht auch für den einen odern anderen eine der ersten Golfrunden überhaupt in der neuen Golfsaison. Doch ob vorgabenwirksam oder nicht vorgabenwirksam es wurde mit viel Freude am Golfspiel um jeden Schlag gekämpft. In der Halfway konnte kurz neue Kraft getankt werden, bevor die weiteren Herausforderungen auf dem Golfplatz in Angriff genommen wurden. Nach 18 gespielten Bahnen bei Temperaturen bis zu 25°C waren alle ganz schön erschöpft. Bei einem guten italienischen Essen gab es viel zu erzählen und wir sassen noch lange gemütlich zusammen.
Die Ergebisse waren durchaus "interessant". Früh in Form waren Werner Brehm, Bernd Fleissner und unsere Bruttosiegerin Hanna Hampel. Auch in der Nettowertung wurden bereits von Rudolf Kraus 42 Netto-Stb. Punkte und Klaus Kiefer (38 Netto-Stb. Punkte) gespielt. Herzlichen Glückwunsch!
Brutto: Hanna Hampel
1. Netto: Rudolf Kraus
2. Netto: Klaus Kiefer
3. Netto: Werner Brehm
1. Netto nvw: Erika Müller-Scheytt
Nearest to the pin Damen: Petra Heidenreich
Nearest to the pin Herren: Werner Brehm
https://www.golfanlage-puschendorf.de/spielbetrieb/aktuell/238-angolfen-2018#sigProIdda5fec530d


