Seniorenturnier Juni 2020

 EhepaarVierer 2019 55klStrahlender Sonnenschein, blauer Himmel, sattes Grün - ein wunderschöner Golftag!

 

 

Die optimalen Bedingungen wollten genutzt werden, doch es war ganz schön anstrengend heute, denn die sommerlichen Temperaturen, wie auch eine 18-Loch Turnierrunde waren die meisten nach der langen Pause nicht mehr gewohnt. Dafür wurde sehr zügig gespielt, was den Spielfluss sehr positiv beinflusst hat - ja, von den Senioren kann man hier immer wieder was lernen. Gerne hätte zwar der eine oder andere so manch eine Baum oder Busch umgesägt, denn nicht jeder Ball konnte gleich präzise platziert werden. Gut, dass es bei uns immer noch eine zweite Runde gibt in der man alles besser machen kann, so wie Hans Egelseer. Er nutzte die Chance und spielte dann auf Bahn 14 einen Eagel. Lag er doch in der ersten Runde auf diese Bahn im grossen Mammutbaum. Gleichwohl welche Score am Ende auf der Scorekarte stand, darüber waren sich alle einig: Es eine wunderschöne entspannte Golfrunde!

Brutto: Hans Egelseer
1. Netto AK50: Uwe Jändrasch
1. Netto AK70: Andreas Lindenblatt

 
 

Aktuelle Informationen

  • 1
  • 2
  • 3

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!


  Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  +49 (0) 9101 7552
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.