EarlyMorning 2020

 EhepaarVierer 2019 55kl"...der frühe Vogel fängt den Wurm..." - und nicht nur dieser, den für die Teilnehmer war es ein sehr erfolgreicher Goftag!

 

 

Um 6.30 Uhr ging es auf die Golfrunde und bei der Begrüßung blickten wir heute nicht in viele noch ganz verschlafene Gesichter, nein aufgeweckt und voller Tatendrang freuten sich alle auf eine schöne Golfrunde und das war sie auch! Das traumhafte Wetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt, zusammen mit optimalen Bedingungen waren die Basis für den heutigen Golftag. Erfolgreich wurde Netto- und Brutto-Punke gesammelt. Wenn das eigen Spiel nicht ganz so gut lief, war den Mitspielern die mentale Unterstützung sicher, so dass wir uns über viele Handicapverbesserugnen gemeinsam freuen konnten. Mit 43 NettoStb.-Punkten belgete Sebastian Krueziger den 3. Platz. Mit jeweils 46 NettoStb.-Punkten freuten sich Britta Mönius und Tim Höpfner über Ihre Preise von Lechuza. Um die auf Grund der großen Teilnahme für Damen und Herren getrennte Bruttowertung, waren die Herren heute dankbar, denn mit 29 Brutto-Punkten wären sie nicht zum Zug gekommen. Herzlichen Glückwunsch! Das redlich verdiente Weißwurstfrühstück war ein schöner Abschluss des Turniertages.


Brutto Damen: Hanna Hampel
Brutto Herren: Hans Egelseer
1. Netto: Tim Höpfner
2. Netto: Britta Mönius
3. Netto: Sebastian Kreuziger

 
 

Aktuelle Informationen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!


  Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  +49 (0) 9101 7552
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.