Preis der Golfanlage 2020

 EhepaarVierer 2019 55klEin wunderschöner Golftag - Danke!

 

 

Ob wir den Preis der Golfanlage in diesem Jahr zum geplanten Zeitpunkt überhaupt spielen können, war lange unischer. Zwischen der Entscheidung für das Turnier und dem wunderschönen Turniertag lag somit nur eine Woche. Dank der schnellen Reaktion der Teilnehmer war das Turnier zu unserer aller Freude rasch ausgebucht. Belohnt wurden wir mit einem tollen Golftag, bei optimalen Bedingungen. Im Chapmann-Vierer war heute Teamarbeit und Taktik gefragt, wobei sich wieder einmal gezeigt hat, dass das Golfspielen im Vergleich zu den GOLF&NATUR-Fragen das geringere Problem war. Mit viel Freude, aber auch Ehrgeiz wurde die Aufgabe heute gelöst. So manch eine Ballage war völlig ungewohnt und man bekam einen gazn anderen Blick für den Golfplatz, "...ja so habe ich den Platz noch gar nicht gesehen...". Für die ausgeschiebenen Sonderwertungen haben wir uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht, um den Hygienevorschriften gerecht zu werden, doch wäre so gar nicht nötig gewesen, denn nur Stephan Gast traf das Grün zum Nearest to the Pin. Nach der erfrischenden Halfway ging es gestärkt auf die zweite Runde und die eingespielten Teams ergänzten sich so gut und ausgewogen, so dass in der Nettowertung von Platz 1-3 alle Teams mit 44 NettoStb. Punkten nach Hause kamen. In der Bruttowertung war das Feld ebenfalls stark besetzt, doch hatten hier auch heute wieder die Damen die Nase vorne. Mit 28 Brutto-Punkten setzten sich Andrea und Marie Kummer an die Spitze des Feldes. Herzlichen Glückwunsch.
Den herrlichen Golftag liesen wir ganz gemütlich bei leckerem italienischen Essen auf der Terrasse ausklingen - es war wie ein Tag "Urlaub vor der Haustüre"!


Brutto: Andea & Marie Kummer
1. Netto: Sophie Emmerich & Michael Wening
2. Netto: Petra Barth & Stephan Gast
3. Netto: Maria Schmuck & Dr. Ralf Kohnen
Nearest to the pin: Stephan Gast
GOLF& NATUR
Maria Anna & Dino Königer
Jürgen Bakeberg & Helmut Dann
Helga & Klaus Ulmer
Axel & Martin Schürmann
Daniela & Matthias Lucius
Anette & Klaus Zachhuber

 
 

Aktuelle Informationen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!


  Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  +49 (0) 9101 7552
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.