Seniorenturnier Juli 2020

 EhepaarVierer 2019 55klHochsommer - großes Starterfeld - gute Laune - lauer Sommerabend und eine sehr schöne Golfrunde.

 

 

Das Seniorenturnier war heute sehr gut besucht und das Starterfeld bunt gemischt, ob ganz regelmäßig im Seniorenturnier mit dabei, als Gast, mit Freunden und Bekannten oder noch neu im Turniergeschehen. Eine gute Möglichkeit für neue Fightkombinationen aus welchen sich neue Bekanntschaften für die privaten Golfrunden entwickelten. Oft spielt man schon seit Jahren und läuft sich aber nicht über den Weg, weil die Spielzeiten unterschiedlich sind, oder man sich gar nicht kennt, um zu einer gemeinsamen Golfrunde zu verabreden. Schön, wenn dann ein Turnier hier die Brücke schlagen kann. Aber nicht nur dass, es wurde auch gut gespielt und nachdem die Senioren im Golfsport, auf das Alter bezogen, doch eine sehr große Bandbreite darstellen, wurde die heutige Nettowertung in zwei Altersklassen aufgeteilt. Bei den AK50 gewannen mit jeweils 39 Netto-Stb. Punkten Margarete Pförtner-Kibel und mit 40 Netto-Stb. Punkten Petra Barth die Netto-Preise. Bei den AK70 konnte sich Richard Breinig (40 Netto-Stb. Punkte) vor Roswitha Maul (37 Netto-Stb. Punkte) an der Spitze des Feldes setzen. In der Bruttowertung siegte bei den Damen Gertraud Pankow und bei den Herren Hans Egelseer. Herzlichen Glückwunsch!
Ein wenig geschafft nach der Golfrunde, denn der Wind lies die  Hitze ein wenig vergessen, genossen wir alle den schönen Abend auf der Terrasse.


Brutto Damen:  Gertraud Pankow
Brutto Herren: Hans Egelseer

1. Netto AK50: Petra Barth
2. Netto AK50: Margarete Pförtner-Kibel
1. Netto AK70: Richard Breinig
2. Netto AK70: Roswitha Maul

 
 
 
 
 

Aktuelle Informationen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!


  Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  +49 (0) 9101 7552
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.