Seniorenturnier September 2020

 EhepaarVierer 2019 55klGroßartig - was für eine schöne Runde - unsere Seniorinnen und Senioren wollten es heute nochmal wissen...

 

 

Das Turnier war damit ausgebucht. Allerdings wollten sich die Handicapverbesserungen heute trotz guter Bedingungen, schöner Grüns und angenehmen Temperaturen nicht ganz so einstellen wie gewünscht. Dafür der ganze Platz in das Spiel mit einbezogen. Die Bäume dienten als Bande, die Bunker wurde alle samt genutzt und ganz überraschend, dass bei den doch nicht mehr sommerlichen Temperaturen der Teich an Bahn 7/16 so hoch im Kurs stand. Aber allen Hindernissen zum Trotz, es war eine schöne Golfrunde, in der wieder ein mal mehr das Miteinander ganz groß geschrieben wurde.  Nach dem Golfspiel konnten wir auf der Terrasse noch ganz gemütlich und mit warmen Decken ausgerüstet zusammen sitzen. Die Golfrunde lies man Revue passieren und freute sich gemeinsam mit den Siegern über einen schönen Golftag.

Brutto Damen: Gertraud Pankow
Brutto Herren:
Dietmar Heidenreich
Wertungsklasse AK50
1. Netto: Petra Barth
2. Netto: Uwe Jändrasch
Wertungsklasse AK65
1. Netto: Karl-Heinz Kratzer
2. Netto:
Dr. Evelyn Röchert
Wertungsklasse AK70
1. Netto: Klaus Lösch
2. Netto:
Hans Kruft

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Informationen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!


  Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  +49 (0) 9101 7552
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.