Mercedes-Benz AWGC 23. September

EhepaarVierer 2019 55kl

Herbstanfang - heute noch sonnig und relativ mild und damit gute Voraussetzungen für eine schöne afterwork Golfrunde

 

 

Ein paar Regentropfen am Morgen erfrischten die Natur, wichen aber schnell wieder Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Jetzt Ende September heisst es natürlich auch eher zu Starten, denn die Abende werden immer kürzer. Trotz großem Teilnehmerfeld, über welches wir uns wieder sehr gefreut haben, sind alle noch vor der Dunkelheit zurück gewesen, wobei wir bei den noch folgenden Afterwork Turnierne noch einen Zahn zulegen müssen. So einfach wie in den vergangen Wochen lies sich der Platz heute scheinbar nicht spielen, die Bälle rollten nicht mehr so weit und das Rough hat wieder an Masse gewonnen. Mit 19(37) Netto-Stb. Punkten gewann Peter Fickert das 3. Netto. Mit 20(38) Netto-Stb. Punkten konnte Erika Oyss den zweiten Platz belegen und mit 24(42) Netto-Stb. Punkten durfte Birgit Dilling sich über den ersten Platz im Netto, sowie die Sonderwertung She's Mercedes freuen. Thomas Böhm konnte die Bruttowertung, nach Computerstechen, vor Jens Fehre für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!


Brutto: 
Thomas Böhm
1. Netto:  Birgit Dilling
2. Netto: Erika Qyss
3. Netto: Peter Fickert

She's Mercedes: Birgit Dilling

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Informationen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!


  Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  +49 (0) 9101 7552
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.