EarlyMorning 2021

Ein wenig überrascht waren unsere "Golfplatzhasen" schon, als am frühen Sonntagmorgen die Teilnehmer zum EarlyMorning Turnier den Golfplatz in Beschlag nahmen.

Der leichte Nieselregen sorgte zwar anfangs noch für etwas gedämpfte Stimmung. Doch nach der Begrüßung und zum Kanonenstart um 6.30 Uhr spitzte die Sonne immer wieder durch die Wolkenlücken und die Müdigkeit war verflogen. Voller Tatendrang ging es auf die Golfrunde. Die morgendliche Stimmung am Golfplatz ist schon etwas ganz Besonderes mit dem Geruch nach frischem Gras und dem Erwachen der Natur. Die sehr angenehmen Temperaturen und ein herrlich grüner Platz mit optimalen Bedingungen waren die Basis für ein zügiges und entspanntes Golfpiel.
Das  frühe Aufstehen am Sonntag ist mitunter nicht ganz so einfach, hat sich aber auch in diesem Jahr wieder gelohnt. Die gemeinsame Freude über gute Schläge war groß und spornte zu noch besseren Leistungen an. Ja, es wurden eifrig Netto- und Brutto-Punke gesammelt, welche auch im neuen World Handicap System als Grundlage für die Ergebnisermittlung dienen. Mit jeweils 41 NettoStb.-Punkten belegte Dietmar Heidenreich den 3. Platz und Luz Maria Friedrichs den 1.Platz in der Netto-Wertung der Damen. Mit 42 NettoStb.-Punkten freute sich Jan Mießbach über den erfolgreichen 2. Platz. Für den Sieg in der Netto-Wertung wurden heute 67 Netto-Stb.-Punkte aufgerufen, was für ein Ergebnis! Ingo Wegscheider hatte heute seinen Golftag - das Wetter, der Flight, der Platz und die frühe Startzeit kamen Ihm sehr entgegen. Herzlichen Glückwunsch! Das redlich verdiente Weißwurstfrühstück war ein schöner Abschluss des Turniertages.

1.Brutto: Hans Egelseer
1. Netto Damen: Luz Maria Friedrichs
1. Netto: Ingo Wegscheide
2. Netto: Jan Mießbach
3. Netto: Dietmar Heidenreich
Nearst to the pin 1.Schlag ü.d. Wasser (Damen): Britta Mönius
Nearst to the pin 1.Schlag ü.d. Wasser (Herren): Jürgen Maul

 

 

 

 

Aktuelle Informationen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!


  Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  +49 (0) 9101 7552
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00 (April-Okt.)
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00-11.30 & 13.30- 15.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.