fbpx

Mercedes-Benz AWGC 23. Juli

Große Nachfrage nach Startplätzen am heutigen Mercedes-Benz AWGC leider konnten wir sie nicht alle erfüllen, denn das Turnier war schnell ausgebucht. Die optimalen Platzverhältnisse und das wunderschöne Golfwetter brachten die besten Voraussetzungen für eine gute Golfrunde mit sich. Die noch langen Tage ermöglichten auch einen späteren Turnierstart, so dass alle Teilnehmer in Ruhe anreisen könnten.

Ob Turniereinsteiger oder erfahrener Turnierspieler der Mercedes-Benz After Work Golf Cup bietet hier eine sehr gute Möglichkeit um allen Leistungs- und Altersklassen gerecht zu werden, dementsprechend bunt gemischt war auch das Teilnehmerfeld. Hoch konzentriert ging es nach dem Einspielen auf die Golfrunde. Natürlich spielt jeder sein Spiel, dennoch freuten sich die Mitspieler über gute Schläge und erfolgreiche Putts. Nur das Punkte sammeln war scheinbar auch heute nicht ganz so einfach.  Für den Sieg in der  Bruttowertung kamen dieses Mal gleich mehrere Teilnehmer in Frage und somit war es bis zum Schluss spannend. Am Ende konnte diese, nach längerer Turnierpause, Dr. Detlef Röchert für sich entscheiden. In der Netto-Wertung lagen die Ergebnisse sehr eng beieinander und jeweils ein Punkt mehr oder weniger war für die Platzierung entscheidend. Der laue Abend lud dann auch zum gemütlichen Abendessen und Verweilen ein. So liesen wir bei guten Gesprächen den Tag entspannt ausklingen.

 1.Brutto: Dr. Detlef Röchert
1. Netto: Tim Neudecker
2. Netto: Manuela Schneider
3. Netto: Petra Eisen
She's Mercedes: Birgit Jungkurth
Nearest to the pin 1. Schlag ü.d. Wasser Damen: Dr. Claudia Kupfer-Schreiner
Nearest to the pin 1. Schlag ü.d. Wasser Herren: Klaus Renner



 

 

 

 

Aktuelle Informationen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!


  Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  +49 (0) 9101 7552
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00 (April-Okt.)
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00-11.30 & 13.30- 15.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.