fbpx

Ostereierbecher 2022

Die Turniersaison ist eröffnet - herrliches Frühlingswetter zum Ostereierbecher.

Waren vor einer Woche Schnee und Regen bei deutlichen Temperaturen unter null Grad an der Tagesordnung, bescherte uns das Osterwochenende sonniges Frühlingswetter. Der leichte Reif am frühen Morgen erzählt noch von einer kalten Nacht, doch die Sonne erwärmte die Luft recht schnell und wir genossen einen herrlichen Frühlingstag. Ganz zart spitzen die ersten grünen Blätter an den Bäumen hervor und das Gras beginnt langsam ein wenig zu wachsen, sobald die Bodentemperaturen stiegen. Nachdem das Angolfen witterungsbedingt ausfallen musste, konnte jetzt dafür beim Ostereibecher gewählt werden, ob die erste Turnierrunde bereits handicaprelvant oder nicht gespielt werden soll. Ganz gleich, wie die persönliche Entscheidung getroffen wurde, mit viel Elan und Ehrgeiz wurde die Turniersaison eröffnet und das mit einer richtig schnellen Golfrunde. Die Ergebnisse ließen sich sehen! Mit 35 Netto-Stb.Pkt konnte Hartmut Reimann die Nettowertung in der nicht handicaprelevanten Turnierrunde für sich entscheiden. In der regulären Runde freute sich Dorothea Stahl mit 40 Netto-Stb.Pkt über den dritten Platz. Matthias Köber leget hier noch ein paar Punkte (46 Netto-Stb.Pkt) obendrauf und konnte sich damit das zweite Netto sichern. Einen gaz fulminanten Start in die Turniersaison hatte Macel Kovacs. Er kam mit 52 Netto-Stb.Pkt., vom Platz und war damit Sieger der Nettowertung. Auch in der Bruttowertung war es spannend. Hier kamen mit 25 Brutto-Pkt Bernd Fleißner und Hans Egelseer vom Platz. Die Entscheidung fiel dann im Computerstechen zu Gunsten von Hans Egelseer. Dafür konnte Bernd Fleißner im Birdipool punkten. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die erfolgreiche Saisoneröffnung!

Brutto: Hans Egelseer

1. Netto: Macel Kovacs
2. Netto: Matthias Köber
3. Netto: Dorothea Stahl

1. Netto nicht handicaprelevant: Hartmut Reimann

Nearest to the Pin 1. Schlag ü.d. Wasser Damen: Monika Hampel
Nearest to the Pin 1. Schlag ü.d. Wasser Herren: Sebastian Fickert

 

 

Aktuelle Informationen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!


  Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  +49 (0) 9101 7552
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00 (April-Okt.)
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00-11.30 & 13.30- 15.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.