Mercedes-Benz AWGC 22. September
600x333.jpg)
Der letzte Spätsommertag und was für ein wunderbarer Tag. Am Morgen sah es vereinzelt nach etwas Regen aus, doch ab Mittag wurde das Wetter immer besser und schöner hätte es dann nicht sein können.
Optimal für eine After Work Golfrunde und einen entspannten Start in das Wochenende. Nach dem Vertidrain am Anfang der Woche, waren die Grüns noch ein klein wenig langsamer als gewohnt, aber wie sich herausstellte, war dies nicht zum Nachteil der Teilnehmer. Es wurde zügig, konzentriert mit dem nötigen Ehrgeiz gespielt und jeder versuchte noch die fehlenden Punkte für das Ranking des Mercedes-Benz AWGC zu erlangen. Mit jeweils 22 Netto.Stb.Punkten konnten Wolfgang und Gudrun Nagengast den zweiten und ersten Platz im Netto belegen und „endlich mal wieder eine gute Runde spielen,, mit einem richtig guten Gefühl.“ Sebastian Fickert hatte nur einen Punkt weniger und freute sich über das 3. Netto. Ebenso Daniela Lucius und Dr. Detlef Röchert, sie entschieden die Sonderwertung für sich. „man muss wissen, wann es darauf ankommt, und ein Schlag passen muss…“ – stimmt, denn es gab Gutscheine vom Golfhouse für die Gewinner. So manch ein Putt wollte nicht fallen, dennoch hat Wolfgang Nied die heutige Bruttowertung gewinnen können. Herzlichen Glückwunsch!
Ein wenig frisch wurde es am Abend schon, doch das gemütliche Beisammensein bei gutem Essen auf der Terrasse genossen alle nochmal, bevor schön langsam der Herbst Einzug halten wird.
Brutto: Wolfgang Nied
1. Netto: Gudrun Nagengast
2. Netto: Wolfgang Nagengast
3. Netto: Sebastian Fickert
4. Netto: Daniela Lucius
Nearest to the Pin 1. Schlag ü.d. Wasser Damen: Daniela Lucius
Nearest to the Pin 1. Schlag ü.d. Wasser Herren: Dr. Detlef Röchert
https://www.golfanlage-puschendorf.de/spielbetrieb/aktuell/631-mercedes-benz-awgc-22-september#sigProId453a9de3fd