Mercedes-Benz AWGC 28. September 2018

awgc 2018 09 28 42kl Ein grosses DANKESCHÖN an Sie - es war die erfolgreichste Saison des Mercedes-Benz AWGC bei uns auf der Golfanlage Puschendorf...und auch heute war die Resonanz wieder grossartig! 

 
Bei Sonnenschein und sehr milden Temperaturen ging es heute schon sehr zeitig auf die Golfrunde. Doch dies war gut so, denn im Verlauf des Turnieres frischte der Wind auf und es wurde richtig kühl. Den guten Ergbnissen und  vorallem der guten Stimmung tat dies keinen Abbruch, zumal wir uns alle auf das gemütliche Beisammensein nach der Golfrunde in der warmen Gastronomie freuten. Ob regelmässiger Teilnehmer oder das erste Mal mit dabei es ist immer eine wunderbare Gemeinschaft und Mischung aus erfahrenen Spielern und noch ganz aufgeregten Teilnehmern, die im Rahmen des Mercedes-Benz AWGC Turnierluft schnuppern. Ganz hervorragend löste dies Barbara Schmidl. Mit überragenden 30 (48) Netto-Stb. Punkten konnte Sie das heutige Netto für sich entscheiden. Gefolgt von Manuela Leitner und Uwe Jändrasch, jeweils 21 (39) Netto-Stb. Punkte. Herzlichen Glückwunsch!
 
DANKE...dass Sie alle 2018 so zahlreich mit dabei waren
DANKE...für das grosse Engagement seitens der Mercedes-Benz NL Nürnberg/Fürth
DANKE...für die vielen schönen Golfmomente beim Mercedes-Benz AWGC!

Brutto Damen: Christine Moissl
Brutto Herren: Thomas Böhm


1. Netto: Barbara Schmidl
2. Netto: Manuela Leitner
3. Netto: Uwe Jändrasch

Nearest to the line DAMEN: Birgit Jungkurth
Nearest to the line HERREN: Bernd Ehrich


 

  • awgc_2018_09_28_18
  • awgc_2018_09_28_32
  • awgc_2018_09_28_41
  • awgc_2018_09_28_42
  • awgc_2018_09_28_52
  • awgc_2018_09_28_71