EhepaarVierer 2018

EhepaarVierer 2018 10 03 86klEin wenig lausig und richtig herbstlich war es heute morgen zum Start des EhepaarVierers, doch gut gelaunt und gespannt auf das Teamspiel ging es warm eingepackt auf die Golfrunde.

Nach und nach wurde es wärmer und zur Siegerehrung schien auch wieder die Sonne. Der Chapman-Vierer bot eine sportliche aber auch gesellige Basis für das heutige Wettspiel. Auch wenn wir immer wieder im Laufe der Saison ein Teamspiel ausschreiben, der EhepaarVierer ist doch etwas ganz beonderes. Wenn der Mann die Frau oder die Frau den Mann wieder ein mal unter einen Baum oder in den Bunker zum nächsten Schlag schickt, heisst es Ruhe bewahren und den Ball ganz cool in Richtung Grün zu spielen...Die Ergebnisse und vorallem die gute Stimmung zeigten, dass heute wirklich eingespielte Paare auf der Golfrunde unterwegs waren. Denn nicht selten ist der Verlauf des Golfspiels ein "Spiegelbild der Ehe", wie es ein Paar mit einem Augenzwinkern wunderbar formulierte. Die Bruttowertung und damit den Titel "Ehepaar des Jahres" holten sich Heidi & Gunter Kammler. Ob gut gespielt oder viele Chancen verschenkt, beim gemeinsamen Essen wurde ausgelassen gefeiert und auf einen schönen Gofltag angestossen
 
Ehepaar des Jahres
Brutto: Heidi & Gunter Kammler


1. Netto:
Claudia Lüer Weng & Joachim Weng
2. Netto: Kerstin & Rüdiger Schuber
3. Netto: Dr. Evelyn & Dr. Detlef Röchert

Nearest to the chrysantheme: Dr. Evelyn Röchert



 

  • EhepaarVierer_2018_10_03_14
  • EhepaarVierer_2018_10_03_26
  • EhepaarVierer_2018_10_03_28
  • EhepaarVierer_2018_10_03_39
  • EhepaarVierer_2018_10_03_86
  • EhepaarVierer_2018_10_03_9