MartiniTurnier 11. November 2018

Martini 2018 11 11 32kl Bilderbuchwetter Mitte November zum traditionellen MartiniTurnier - das erste Glas Glühwein mit ein bischen winterlichem Gebäck lies sich trotz fast 15°C niemand nehmen und es war eine schöne Einstimmung auf die heutige Golfrunde.

 
Man mag es angesichts der milden Temperaturen gar nicht glauben, dass wir heute schon den 11. November haben, keine Spur von dem ungemütlichen grauen Wetter, welches um diese Jahreszeit für gewöhnlich Einzug hält. Die Sonne hatte noch richtig Energie und schickte uns ihre wärmenden Strahlen und der Platz zeigte sich in wunderschöner Herbstfärbung, ideal für unseren Scrambel.Ob schon im hohen Rentenalter, aber stets beim MartiniTurnier mit dabei oder erst am Anfang der Goflkarriere, die Spielgruppen ergänzten sich hervorragend und brachten tolle Ergebnisse mit von der Golfrunde, immer mit einem Ziel vor Augen, dem Martin-Gans-Essen!  Nach dem Golfspiel noch ein bischen schick gemacht und dann genossen wir den leckeren Gänsebraten bei Rosi & Dani.
Bevor das Dessert serviert werden konnte gebührte noch dem erfolgreichen Golfspiel die volle Aufmerksamkeit und hier lagen die Teams heute sehr eng beieinander, so dass die Reihenfolge der Platzeirung durch das Computerstechen ermittelt werden musst. Die Brutto-Wertung wurde mit 18 Punkten gewonnen. Im Netto waren die Teams mit 29 und 30 Netto-Punkten siegreich und dies bei einer 9-Loch Golfrunde - Herzlichen Glückwunsch!
 
Brutto:
Dr. Robert Neupert, Gunter Kammler, Roswitha Maul Günter E. Siebert

 
1. Netto:
Klaus Zachuber, Thomas Mönius, Walter Zucker, Claudia Lüer-Weng
2. Netto:
Jürgen Maul, Heidi Kammler, Hans Kruft, Anette Zachuhber


 

  • Martini_2018_11_11_10
  • Martini_2018_11_11_121
  • Martini_2018_11_11_16
  • Martini_2018_11_11_32
  • Martini_2018_11_11_42
  • Martini_2018_11_11_43
  • Martini_2018_11_11_71
  • Martini_2018_11_11_8
  • Martini_2018_11_11_88
  • Martini_2018_11_11_9
  • Martini_2018_11_11_93
  • Martini_2018_11_11_97