Jahresrückblick 2022

HERZLICHEN DANK für die schöne Golf- und Turniersaison! - Die vorallem durch Freude, viel Normalität und Gemeinschaft geprägt war. Wenn acuh Sie das Gefühl haben, dass das Jahr viel zu schnell vergangen ist, können sie es ein wenig in unserem Jahresrückblick Revue passieren lassen. Wir wünschen viel Freude!

Saisonfinale 2022

Wo ist denn die Zeit geblieben? Eine wunderschöne Turniersaison geht zu Ende und irgendwie fühlt es sich noch gar nicht danach an, obwohl wir bereits Mitte Oktober haben. Am Morgen kann es zwar mitunter noch ein wenig dauern, bis sich die Hochnebel verzogen haben, doch das traumhafte Oktoberwetter, mit milden Temperaturen und Sonnenschein, taucht den Platz gerade in ein ganz warmes Licht mit einem wunderbaren Farbenspiel.

VIERER-Meisterschaft 2022

Erneut lag das Meisterschafts-Feeling in der Luft – die Vierer-Meisterschaften im Brutto und Netto standen auf dem Programm.

earlyMorning by Möbel Fischer

EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN an Franziska Fischer & Tim Bauer von Möbel Fischer! Es war ein richtig schönes Turnier und, das hat Tradition, es wurden zum earlymorning Turnier wieder richtig gute Ergebnisse gespielt.

Seniorenturnier September 2022

Ein herrlicher Golftag im September! – „Was hätte ich mich geärgert, wäre ich nicht mit dabei gewesen, an einem so schönen Tag…“ so oder so ähnlich waren Kommentare zum heutigen Seniorenturnier.

Preis der Golfanlage 2022

Danke für diesen schönen Golftag! Traditionell wird der Preis der Golfanlage als Chapman-Vierer gespielt.

Ostereierbecher 2022

Die Turniersaison ist eröffnet - herrliches Frühlingswetter zum Ostereierbecher.

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!

Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00 (April-Okt.)
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00-11.30 & 13.30- 15.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.