Mercedes-Benz AWGC 19. Juni 2020

 EhepaarVierer 2019 55klNach dem lange ersehnten Regen präsentiert sich der Platz in sattem Grün und auch dieTemperaturen waren optimal zum Golf spielen.

 

 

Schnell waren alle Startplätze belegt mit Teilnehmern quer durch alle Alters- und Handicap-Klassen, das macht die Mercedes-Benz AWGC Turniere auch so besonders. Hoch motiviert ging es auf die Golfrunde und mit tollen Ergebnissen kamen nach einer zügig gespielten Golfrunde viele Spielerinnen und Spieler wieder zurück. Der schöne Abend und die weiteren Lockerungen im Bereich der Gastronomie liesen es zu, dass alle den Abend ganz gemütlich auf der grossen Terrasse ausklingen lassen konnten. Natürlich nicht ohne das eigene Golfspiel nochmals Revue passieren zu lassen. Was wäre gewesen, wenn der eine oder anderen Schlag vielleicht doch nicht im Bunker gelandet oder am Loch vorbeigelaufen wäre? - Sehr erfolgreich spielten heute Michael Wening 23(41) Netto-Stb. Punkte, Melanie Storg 27(45) Netto-Stb. Punkte und Kai Zachhuber 30(48) Netto-Stb. Punkte. Jenny Buhl holte sich den Sonderpresi "She's Mercedes" mit 29(47) Netto-Stb. Punkten. "So entspannt wie selten", so Hanna Hampel, spielte sie heute die 9-Loch Runde und setzte sich mit 18 Brutto-Punkten an die Spitze des Feldes. Herzlichen Glückwunsch!

Brutto: Hanna Hampel
1. Netto: Kai Zachhuber
2. Netto: Melanie Storg
3. Netto: Michael Wening
She's Mercedes: Jenny Buhl

 
 

Aktuelle Informationen

  • 1
  • 2
  • 3

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!


  Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  +49 (0) 9101 7552
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.