fbpx

VIERER-MEISTERSCHAFT 2021

In diesem Jahr konnten wir die VIERER-Meisterschaft wieder aufleben lassen und es stellten sich heue sehr erfolgreich 14 Teams der Herausforderung. Ein Anfang ist gemacht und das Turnier wird wieder einen festen Platz im Turnierkalender bekommen.

Über zwei Runden à 9-Loch wurde die Meisterschaft ausgetragen; es war Teamgeist und Taktik gefragt. Im Vierball in der ersten Runde wurde der Grundstein gelegt. Hier konnte man sich im Team noch ein wenig besser kennen lernen und an der Strategie für die folgende Runde feilen. Nach einer kleinen gemeinsamen Halfway ging es erneut mit einem Kanonenstart auf die zweite Runde, gespielt im Auswahldrive. Plötzlich war es deutlich ruhiger auf dem Platz, denn es hallte nur noch selten ein durchdringendes "FORE" über den Platz. Die Konzentration und Anspannung waren deutlich zu spüren. Auch uns von der Spielleitung hielt die zweite Runde mächtig auf Trab, denn eine Gewitterfront machte sich auf den Weg Richtung Golfanlage. Glücklicherweise drehte diese noch rechtzeitig ab, so dass wir das Turnier ohne Unterbrechung zu ende spielen konnten. Allerdings bescherte uns die Bruttowertung noch ein shoot out, denn die beiden Teams Hans-Peter Schultz I Jochen Funk und Jürgen Maul I Robert Lindner kamen beide mit dem gleichen Ergebnis von der Runde. Damit hieß es wieder alles auspacken und auf der Bahn 5 um den Titel kämpfen. Fast hätte es hier noch einer weiteren Spielbahn benötigt, doch mit dem letzten Putt fiel dann auch die Entscheidung - spannend!

WIR GRATULIEREN GANZ HERZLICH ZUM TITEL in der VIERER-MEISTERSCHAFT 2021!

BRUTTO
Jürgen Maul I Robert Lindner
NETTO
Jonas Nixdorf I Nicolas Müller

 

 

Aktuelle Informationen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir lieben unsere Arbeit und stecken unser ganzes Herz in den Golfplatzbetrieb. Wir freuen uns auf Sie!


  Golfanlage Puschendorf
  Forstweg 2 | 90617 Puschendorf
  +49 (0) 9101 7552
  buero@golfanlage-puschendorf.de
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00 bis 17.00 (April-Okt.)
  Büro: i.d.R. Di-So 10.00-11.30 & 13.30- 15.00
  Platz: von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

icon mygolf

Impressionen

Erleben Sie Golfen in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ihren Besuch!   sportlich. familär. stadtnah.