Mercedes-Benz AWGC 13. Juli
600x333.jpg)
Eine After Work Golfrunde wie sie im Buche steht. Traumhaftes Wetter und optimale Bedingungen trotz Trockenheit. Schön, dass wieder so zahlreich für das Turnier gemeldet wurde!
Natürlich musste man vor allem bei langen Schlägen den Ball gut kontrollieren, oder ein Eisen wenig nehmen, aber wer damit umzugehen wusste durfte sich wieder über ein sehr gutes Ergebnis freuen. Die anfänglich noch sehr hohen Temperaturen versprachen eine anstrengende Runde, doch mit einer leichten Brise war es überhaupt kein Problem. Die Mercedes-Benz AWGC Turniere haben ihren Fokus primär auf der Netto-Wertung über alle Handicapklassen hinweg. Umso mehr freute es uns, dass heute im Bereich der Brutto-Wertung gleich mehrere Teilnehmer das Potenzial für den Bruttosieg hatten und eben nicht schon im Vorfeld hier der Sieger ziemlich klar war. Jens Fehre freute sich auf jeden Fall sehr über den Sieg, zumal er schon so manche nicht ganz erfolgreiche 9-Loch Runde wegstecken musste. Und um eine Brutto-Rede kam er dann auch nicht herum, Tradition muss sein! In der Netto-Wertung durften sich die SiegerInnen wieder über zahlreiche Netto.Stb.Punkte freuen. Mit jeweils 24 Punkten kamen Luz Maria Friedrichs (3. Netto) und Bastian Doreth (2. Netto) von der Golfrunde. Mit noch zwei Punkten mehr freute sich Liano Pezzetta über seinen Sieg in der Netto-Wertung, sichtlich überrascht, denn gerechnet hat er damit nicht.
Der laue Sommerabend und die entspannte Stimmung ließen uns noch lange ganz gemütlich auf der Terrasse zusammen sitzen, um den Turniertag Revue passieren zu lassen. Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heisst:"Abschlagen zum Mercedes-Benz AWGC!"
Brutto: Jens Fehre
1. Netto: Liano Pezetta
2. Netto: Bastian Doreth
3. Netto: Luz Maria Friedrichs
Nearest to the pin second shot: Jens Fehre
https://www.golfanlage-puschendorf.de/spielbetrieb/aktuell/529-mercedes-benz-awgc-13-juli#sigProId517d17a2c1
Tags: Rückblick_22